You wish to support the project
Expressis-Verbis?

Here, you can help us !
Video

EU PARLIAMENT OPPOSES VACCINE AGENDA

An extract from a press conference, October 22nd 2021

Our favourite video of the week

An interview between a german actor Jan Josef Liefers with one of our guest authors Prof. Dr. Stephan Russ-Mohl

No Image Available
Wir können es besser
Author: Clemens Arvay Category: Gesundheit, Politik, Umwelt : 18 Sep, 2020 ISBN: 978-3869951034 Pages: 272
Description:

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist.

Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. Wer nun denkt, dass uns Abstand, Masken und ein unausgereifter Impfstoff auf Dauer retten werden, begreift nicht den Ernst der Lage. Das Coronavirus ist nur ein Symptom. Es steht für einen Lebensraum, der uns zunehmend krankmacht. Anhand neuester Studien zeigt Clemens Arvay erstmals, wie Gesundheitskrisen und Umweltzerstörung zusammenhängen. Dabei weist er nach, dass COVID-19 in Wirklichkeit ein Umweltskandal ist – und dass sowohl Politik als auch Medien seit Monaten viel zu einseitig auf die Krise reagieren und damit fatalen Schaden anrichten. Er fordert einen ökomedizinischen Umbruch – und zeigt, was jeder tun kann, um gesund zu bleiben.

Mit einem Vorwort von Univ.-Prof. Dr.med. Andreas Sönnichsen und einem Gastbeitrag von Dr. Gerald Hüther.