COVID UPDATE: Was ist wahr?

Obwohl es sich bei dieser Arbeit um einen so genannten Open-Access-Artikel handelt, der unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution-Non Commercial-Share Alike 4.0 License verbreitet wird (die es anderen erlaubt, das Werk zu nutzen, zu transformieren und darauf aufzubauen, solange der Autor genannt wird und die neuen Kreationen unter denselben Bedingungen lizenziert werden), bat Expressis-Verbis den Autor Russell L. Blaylock, Neurochirurg im Ruhestand, Theoretical Neuroscience Research, LLC, Ridgeland, Mississippi, Vereinigte Staaten, um die Erlaubnis, sein umfassendes Werk auf unserer Website zu veröffentlichen und zu übersetzen. Es wurde von Scientific Scholar im Namen von Surgical Neurology International erstveröffentlicht. Wir sind sehr dankbar für Russells offene und äußerst freundliche Reaktion und die sofortige Erlaubnis, seine Publikation unserer luxemburgischen und anderen europäischen Leserschaft zur Verfügung zu stellen, da Expressis-Verbis wie üblich zeitnah eine Übersetzung ins Deutsche und Französische vornehmen wird.

Expressis-Verbis Team

Die COVID-19-Pandemie ist eine der am stärksten manipulierten Infektionskrankheiten in der Geschichte, die durch eine nicht enden wollende Flut offizieller Lügen gekennzeichnet ist, verbreitet sowohl von Regierungsbehörden als auch Ärzteverbänden, medizinischen Gremien, den Medien und internationalen Agenturen. [3,6,57] Wir haben eine lange Liste von beispiellosen Eingriffen in die medizinische Praxis erlebt, darunter Angriffe auf medizinische Experten, die Zerstörung medizinischer Karrieren von Ärzten, die sich weigern, sich am vorzeitigen Tod ihrer Patienten zu beteiligen, und eine massive Reglementierung des Gesundheitswesens. Angeführt wurde das Ganze von unqualifizierten Personen mit enormem Reichtum, Macht und Einfluss.

Zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte legen ein Präsident, Gouverneure, Bürgermeister, Krankenhausverwalter und Bundesbürokraten medizinische Behandlungen nicht auf der Grundlage genauer wissenschaftlicher oder gar erfahrungsbasierter Informationen fest, sondern um die Akzeptanz spezieller Formen der Pflege und „Prävention“ zu erzwingen – einschließlich Remdesivir, Verwendung von Atemschutzgeräten und schließlich einer Reihe von im Wesentlichen ungetesteten Boten-RNA-Impfstoffen. Zum ersten Mal in der Geschichte der medizinischen Behandlung werden Protokolle nicht auf der Grundlage der Erfahrung der Ärzte formuliert, die die meisten Patienten erfolgreich behandelt haben, sondern von Einzelpersonen und Bürokraten, die noch nie einen einzigen Patienten behandelt haben – darunter Anthony Fauci, Bill Gates, die EcoHealth Alliance, die CDC, die WHO, staatliche Gesundheitsbeamte und Krankenhausverwalter.[23,38]

Die Medien (Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften usw.), medizinische Gesellschaften, staatliche Ärztekammern und die Betreiber sozialer Medien haben sich selbst zur einzigen Informationsquelle über diese sogenannte „Pandemie“ ernannt. Websites wurden entfernt, hoch qualifizierte und erfahrene klinische Ärzte sowie wissenschaftliche Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten wurden verteufelt. Karrieren wurden zerstört, und alle abweichenden Informationen wurden als „Fehlinformationen“ und „gefährliche Lügen“ bezeichnet, selbst wenn sie von Top-Experten auf dem Gebiet der Virologie, der Infektionskrankheiten, der pulmonalen Intensivpflege und der Epidemiologie stammten. Dieses Leugnen der Wahrheit findet ungeachtet der Tatsache statt, dass ihre Informationen durch umfangreiche wissenschaftliche Zitate von einigen der qualifiziertesten medizinischen Spezialisten der Welt gestützt werden.[23] Unglaublicherweise werden sogar Einzelpersonen wie Dr. Michael Yeadon, ein ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der wissenschaftlichen Abteilung des Pharmaunternehmens Pfizer in Großbritannien, der das Unternehmen beschuldigte, einen extrem gefährlichen Impfstoff herzustellen, ignoriert und verteufelt. Außerdem haben er und andere hochqualifizierte Wissenschaftler vor der Verabreichung dieses neuartigen Impfstoffes gewarnt.

Dr. Peter McCullough, einer der meistzitierten Experten auf seinem Gebiet, der über 2000 Covid-19-Patienten erfolgreich mit einem Protokoll zur frühzeitigen Behandlung behandelt hat (was von den sogenannten Experten völlig ignoriert wurde), ist Opfer eines ausgesprochen bösartigen Angriffs durch diejenigen, die finanziell von den Impfstoffen profitieren. Er hat seine Ergebnisse in Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht und berichtet, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte dank einer frühzeitigen Behandlung um 80 % und die Zahl der Todesfälle um 75 % gesunken ist.[44] Trotzdem wird er unablässig von den Informationskontrolleuren angegriffen, von denen keiner jemals einen einzigen Patienten behandelt hat.

Weder Anthony Fauci, die CDC, die WHO noch irgendeine medizinische Regierungseinrichtung haben jemals eine andere Frühbehandlung als Tylenol, Flüssigkeitszufuhr und das Rufen eines Krankenwagens bei Atemnot angeboten. Dies ist beispiellos in der gesamten Geschichte der medizinischen Versorgung, da eine frühzeitige Behandlung von Infektionen entscheidend ist, um Leben zu retten und schwere Komplikationen zu verhindern. Diese medizinischen Organisationen und ihre Schoßhündchen auf Bundesebene haben nicht nur keine frühzeitige Behandlung zugelassen, sondern jeden, der versuchte, eine solche Behandlung einzuleiten, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen angegriffen – Verlust der Zulassung, Entzug der Krankenhausprivilegien, Erniedrigung, Zerstörung des Rufs und sogar Verhaftung.[2]

Ein anschauliches Beispiel für diese empörende Verletzung der Meinungsfreiheit und die Bereitstellung von Informationen zur aufgeklärten Zustimmung ist die kürzliche Aussetzung der ärztlichen Zulassung von Dr. Meryl Nass durch die Ärztekammer in Maine und die Anordnung, sie einer psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen, weil sie Ivermectin verschrieben und ihr Fachwissen auf diesem Gebiet weitergegeben hat.[9,65] Ich kenne Dr. Nass persönlich und kann für ihre Integrität, ihre Brillanz und ihr Engagement für die Wahrheit bürgen. Ihre wissenschaftlichen Referenzen sind tadellos. Dieses Verhalten einer medizinischen Zulassungsbehörde erinnert an die Methoden des sowjetischen KGB in der Zeit, als Dissidenten in psychiatrischen Gulags eingekerkert wurden, um ihre abweichende Meinung zum Schweigen zu bringen.

Weitere beispiellose Anschläge

Eine weitere beispiellose Taktik besteht darin, Ärzte mit einer abweichenden Meinung aus ihren Positionen als Redakteure und Gutachter von Zeitschriften zu entfernen und ihre wissenschaftlichen Arbeiten aus den Journalen zurückzuziehen, selbst nachdem diese Arbeiten bereits gedruckt waren. Bis zu diesem Pandemieereignis habe ich noch nie gesehen, dass so viele Zeitschriftenartikel zurückgezogen wurden – die überwiegende Mehrheit, die Alternativen zum offiziellen Dogma propagiert, insbesondere wenn die Artikel die Impfstoffsicherheit infrage stellen. Normalerweise wird eine eingereichte Arbeit oder Studie von Fachleuten auf dem Gebiet geprüft, was als Peer-Review bezeichnet wird. Diese Begutachtungen können ziemlich intensiv und pingelig im Detail sein, wobei darauf bestanden wird, dass alle Fehler in der Arbeit vor der Veröffentlichung korrigiert werden. Wenn also kein Betrug oder ein anderes größeres verstecktes Problem entdeckt wird, nachdem die Arbeit gedruckt wurde, bleibt die Arbeit in der wissenschaftlichen Literatur bestehen.

Wir erleben derzeit, dass eine wachsende Zahl hervorragender wissenschaftlicher Arbeiten, die von führenden Experten auf diesem Gebiet verfasst wurden, Wochen, Monate und sogar Jahre nach ihrer Veröffentlichung von den großen medizinischen und wissenschaftlichen Zeitschriften zurückgezogen werden. Eine sorgfältige Überprüfung zeigt, dass die Autoren es in viel zu vielen Fällen gewagt haben, das von den Kontrolleuren wissenschaftlicher Veröffentlichungen akzeptierte Dogma infrage zu stellen – insbesondere in Bezug auf die Sicherheit, alternative Behandlungsmethoden oder die Wirksamkeit von Impfstoffen.[12,63] Diese Fachzeitschriften sind für ihre Einnahmen auf umfangreiche Werbung durch Pharmaunternehmen angewiesen. Es hat mehrere Fälle gegeben, in denen mächtige Pharmaunternehmen ihren Einfluss auf die Eigentümer dieser Zeitschriften geltend gemacht haben, um Artikel zu entfernen, die die Produkte dieser Unternehmen in irgendeiner Weise infrage stellen[13,34,35].

Noch schlimmer ist die faktische Gestaltung medizinischer Artikel zur Bewerbung von Arzneimitteln und pharmazeutischen Produkten, die gefälschte Studien, sogenannte Ghostwriting-Artikel, beinhalten.[49,64] Richard Horton wird vom Guardian mit den Worten zitiert: „Zeitschriften haben sich zu Informationswaschanlagen für die pharmazeutische Industrie entwickelt.“[13,63] Nachgewiesene betrügerische „Ghostwriting“-Artikel, die von Pharmariesen gesponsert wurden, sind regelmäßig in führenden klinischen Zeitschriften wie JAMA und New England Journal of Medicine erschienen. Sie wurden trotz nachgewiesenen wissenschaftlichen Missbrauchs und Datenmanipulation nie entfernt.[49,63]

Bei Ghostwriting-Artikeln werden Planungsfirmen eingeschaltet, deren Aufgabe es ist, Artikel mit manipulierten Daten zu verfassen, um ein pharmazeutisches Produkt zu unterstützen, und dann dafür zu sorgen, dass diese Artikel von hochrangigen klinischen Fachzeitschriften angenommen werden, d. h. von den Zeitschriften, die am ehesten Einfluss auf die klinischen Entscheidungen von Ärzten haben. Außerdem versorgen sie Ärzte in der klinischen Praxis mit kostenlosen Nachdrucken dieser manipulierten Artikel. Der Guardian fand 250 Unternehmen, die in diesem Ghostwriting-Geschäft tätig sind. Der letzte Schritt bei der Gestaltung dieser Artikel für die Veröffentlichung in den renommiertesten Fachzeitschriften besteht darin, anerkannte, medizinische Experten aus angesehenen Einrichtungen zu rekrutieren, die ihren Namen zu diesen Artikeln hinzufügen. Diese angeworbenen medizinischen Autoren werden entweder bezahlt, wenn sie sich bereit erklären, ihren Namen zu diesen vorformulierten Artikeln hinzuzufügen, oder sie tun dies für das Prestige, ihren Namen auf einem Artikel in einer angesehenen medizinischen Fachzeitschrift zu haben[11].

Von entscheidender Bedeutung ist der Befund von Experten auf dem Gebiet der medizinischen Veröffentlichungen, dass nichts getan wurde, um diesen Missbrauch zu stoppen. Medizinethiker haben beklagt, dass man aufgrund dieser weitverbreiteten Praxis „nichts mehr trauen kann“. Während einige Zeitschriften auf Offenlegungsinformationen bestehen, ignorieren die meisten Ärzte, die diese Artikel lesen, diese Informationen oder entschuldigen sie, und einige Zeitschriften erschweren die Offenlegung, indem sie den Leser auffordern, die Offenlegungserklärungen an anderer Stelle zu finden. Viele Zeitschriften kontrollieren solche Angaben nicht, und Auslassungen durch Autoren sind üblich und werden nicht geahndet.

Was die Informationen betrifft, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, so stehen praktisch alle Medien unter der Kontrolle dieser Pharmariesen oder anderer, die von dieser „Pandemie“ profitieren. Ihre Geschichten sind alle gleich, sowohl im Inhalt als auch im Wortlaut. Täglich werden Vertuschungen inszeniert, und massive Daten, die die Lügen dieser Informationskontrolleure aufdecken, werden vor der Öffentlichkeit verborgen. Alle Daten, die über die nationalen Medien (Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften) sowie die lokalen Nachrichten, die Sie jeden Tag sehen, verbreitet werden, stammen ausschließlich aus „offiziellen“ Quellen. Die meisten davon sind Lügen, Verzerrungen oder komplett aus dem Hut gezaubert -, die alle darauf abzielen, die Öffentlichkeit zu täuschen.

Die Fernsehmedien (in den USA) erhalten den Großteil ihres Werbebudgets von den internationalen Pharmakonzernen, was einen unwiderstehlichen Einfluss darauf ausübt, über alle gefälschten Studien zu berichten, die ihre Impfstoffe und andere sogenannte Behandlungen unterstützen.[14] Allein im USD für solche Werbung aus.[13,14] Die Pharma-Fernsehwerbung machte 4,58 Milliarden aus, also unglaubliche 75 % ihres Budgets. Damit kann man sich eine Menge Einfluss und Kontrolle über die Medien erkaufen. Weltberühmte Experten auf allen Gebieten der Infektionskrankheiten werden von den Medien und den sozialen Medien ausgeschlossen, sollten sie in einer Weise gegen die von den Herstellern dieser Impfstoffe ausgeheckten Lügen und Verzerrungen Stellung beziehen. Ferner geben diese Pharmaunternehmen zweistellige Millionenbeträge für Werbung in den sozialen Medien aus, wobei Pfizer mit 55 Mio. USD im Jahr 2020 an der Spitze stand.[14]

Diese Angriffe auf die freie Meinungsäußerung sind schon erschreckend genug, aber noch schlimmer ist die praktisch universelle Kontrolle, die Krankenhausverwalter über die Einzelheiten der medizinischen Versorgung in Krankenhäusern ausgeübt haben. Diese Handlanger weisen Ärzte an, welche Behandlungsprotokolle sie einhalten und welche Behandlungen sie nicht anwenden dürfen, egal wie schädlich die „zugelassenen“ Behandlungen oder wie nützlich die „nicht zugelassenen“ Behandlungen sind.[33,57]

Noch nie in der Geschichte der amerikanischen Medizin haben Krankenhausverwaltungen ihren Ärzten vorgeschrieben, wie sie Medizin zu praktizieren haben und welche Medikamente sie verwenden dürfen. Die CDC ist nicht befugt, Krankenhäusern oder Ärzten Vorschriften über medizinische Behandlungen zu machen. Dennoch fügten sich die meisten Ärzte ohne den geringsten Widerstand.

Der Federal Care Act förderte diese menschliche Katastrophe, indem er allen US-Krankenhäusern bis zu 39.000 Dollar für jeden Intensivpatienten bot, den sie an ein Beatmungsgerät anschlossen, obwohl schon früh klar war, dass die Beatmungsgeräte eine der Hauptursachen für den Tod dieser ahnungslosen, vertrauensvollen Patienten waren. Außerdem erhielten die Krankenhäuser 12.000 Dollar für jeden Patienten, der auf die Intensivstation eingeliefert wurde – was meiner Meinung nach und auch nach Ansicht anderer erklärt, warum alle medizinischen Bundesbehörden (CDC, FDA, NIAID, NIH usw.) alles in ihrer Macht Stehende taten, um lebensrettende frühzeitige Behandlungen zu verhindern.[46] Patienten so weit verkommen zu lassen, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, bedeutete viel Geld für alle Krankenhäuser. Eine wachsende Zahl von Krankenhäusern ist vom Konkurs bedroht, und viele haben bereits vor dieser „Pandemie“ ihre Pforten geschlossen[50]. Die meisten dieser Krankenhäuser sind heute im Besitz nationaler oder internationaler Konzerne, darunter auch Lehrkrankenhäuser.[10]

Interessant ist auch, dass mit dem Auftreten dieser „Pandemie“ die Zahl der Krankenhauskonzerne, die eine Reihe dieser finanziell gefährdeten Krankenhäuser aufkaufen, sprunghaft angestiegen ist.[1,54] Es wurde festgestellt, dass diese Krankenhausgiganten Milliarden an Bundesbeihilfen für die Übernahme dieser finanziell gefährdeten Krankenhäuser verwenden und damit die Macht der Konzernmedizin über die Unabhängigkeit der Ärzte weiter ausbauen. Ärzte, die aus ihren Krankenhäusern vertrieben wurden, haben es schwer, andere Krankenhäuser zu finden, in die sie eintreten können, da diese ebenfalls demselben Unternehmensriesen gehören können. Dies hat zur Folge, dass die Impfpflicht eine weitaus größere Zahl von Krankenhausmitarbeitern betrifft. Die Mayo Clinic hat beispielsweise 700 Mitarbeiter entlassen, weil sie von ihrem Recht Gebrauch gemacht haben, einen gefährlichen, im Wesentlichen ungetesteten experimentellen Impfstoff abzulehnen, [51,57] obwohl viele dieser Mitarbeiter während der schlimmsten Phase der Epidemie gearbeitet haben und entlassen werden, obwohl die Omicron-Variante der vorherrschende Virusstamm ist, der für die meisten die Pathogenität einer Erkältung hat und die Impfstoffe bei der Verhinderung der Infektion unwirksam sind.

Außerdem ist erwiesen, dass die geimpfte asymptomatische Person einen ebenso hohen Nasopharyngal-Titer des Virus aufweist wie eine infizierte ungeimpfte Person. Wenn der Zweck der Impfpflicht darin besteht, die Verbreitung des Virus unter dem Krankenhauspersonal und den Patienten zu verhindern, dann sind es die Geimpften, die das größte Übertragungsrisiko darstellen, nicht die Ungeimpften. Der Unterschied besteht darin, dass eine kranke ungeimpfte Person nicht zur Arbeit gehen würde, der asymptomatische geimpfte Überträger aber schon.

Was wir wissen, ist, dass große medizinische Zentren wie die Mayo Clinic jedes Jahr Dutzende von Millionen Dollar an NIH-Zuschüssen sowie Gelder von den Pharmaherstellern dieser experimentellen „Impfstoffe“ erhalten. Meines Erachtens ist das die eigentliche Überlegung, die hinter dieser Politik steht. Wenn dies vor Gericht bewiesen werden könnte, sollten die Verwalter, die diese Vorschriften erlassen, im vollen Umfang des Gesetzes belangt und von allen geschädigten Parteien verklagt werden.

Das Problem des Konkurses von Krankenhäusern hat sich zunehmend verschärft, da die Krankenhäuser Impfungen vorschreiben und eine große Zahl von Krankenhausmitarbeitern, insbesondere Krankenschwestern, sich weigert, sich zwangsweise impfen zu lassen[17,51] – ein Novum in der Geschichte der medizinischen Versorgung. Die Ärzte in den Krankenhäusern sind für die Behandlung der einzelnen Patienten verantwortlich und arbeiten direkt mit diesen Patienten und ihren Familien zusammen, um diese Behandlungen einzuleiten. Externe Organisationen wie die CDC sind nicht befugt, in diese Behandlungen einzugreifen, und wenn sie dies tun, setzen sie die Patienten schwerwiegenden Fehlern seitens einer Organisation aus, die noch nie einen einzigen Covid-19-Patienten behandelt hat.

Als die Pandemie ausbrach, wurden die Krankenhäuser von der CDC angewiesen, ein Behandlungsprotokoll zu befolgen, das zum Tod von Hunderttausenden von Patienten führte, von denen sich die meisten erholt hätten, wären die richtigen Behandlungen erlaubt gewesen [43,44]. Die meisten dieser Todesfälle hätten verhindert werden können, wenn die Ärzte die Möglichkeit gehabt hätten, eine frühzeitige Behandlung mit Produkten wie Ivermectin, Hydroxychloroquin und einer Reihe anderer sicherer Medikamente und natürlicher Verbindungen durchzuführen. Auf der Grundlage der Ergebnisse von Ärzten, die die meisten Covid-19-Patienten erfolgreich behandelt haben, wird geschätzt, dass von den 800.000 Menschen, die angeblich an Covid-19 gestorben sind, 640.000 nicht nur hätten gerettet werden können, sondern in vielen Fällen ihren Gesundheitszustand von vor der Infektion hätten wiedererlangen können, wenn eine frühzeitige Behandlung mit diesen bewährten Methoden vorgeschrieben worden wäre. Diese Vernachlässigung einer frühzeitigen Behandlung stellt einen Massenmord dar. Das bedeutet, dass 160.000 Menschen tatsächlich gestorben wären, was weit weniger ist als die Zahl derer, die durch die Hand von Bürokratien, Ärzteverbänden und Ärztekammern starben, die sich weigerten, sich für ihre Patienten einzusetzen. Studien über die frühzeitige Behandlung von Tausenden von Patienten durch mutige, fürsorgliche Ärzte haben ergeben, dass fünfundsiebzig bis achtzig Prozent der Todesfälle hätten verhindert werden können[43,44].

Unglaublich, dass diese sachkundigen Ärzte daran gehindert wurden, diese mit Covid-19 infizierten Menschen zu retten. Es sollte eine Scham für die Ärzteschaft sein, dass so viele Ärzte gedankenlos den tödlichen Protokollen folgten, die von den Kontrolleuren der Medizin festgelegt wurden.

Man darf auch nicht vergessen, dass dieses Ereignis nie die Kriterien für eine Pandemie erfüllte. Die Weltgesundheitsorganisation musste erst die Kriterien ändern, um es zu einer Pandemie deklarieren zu können. Um den Status einer Pandemie zu erhalten, muss das Virus eine hohe Sterblichkeitsrate für die überwiegende Mehrheit der Menschen aufweisen, was nicht der Fall war (mit einer Überlebensrate von 99,98 %), und es darf keine bekannten Behandlungsmethoden geben – was bei diesem Virus aber der Fall war. Es gibt sogar eine wachsende Zahl sehr erfolgreicher Behandlungen.

Die drakonischen Maßnahmen, die zur Eindämmung dieser erfundenen „Pandemie“ ergriffen wurden, haben sich nie als erfolgreich erwiesen, z. B. die Maskierung der Öffentlichkeit, Abriegelungen und soziale Distanzierung. Eine Reihe sorgfältig durchgeführter Studien während früherer Grippesaisons hat gezeigt, dass Masken, gleich welcher Art, die Ausbreitung des Virus in der Bevölkerung nie verhindert haben[60].

Einige hervorragende Studien legten sogar nahe, dass die Masken das Virus tatsächlich verbreiteten, weil sie den Menschen ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelten und andere Faktoren wie die Beobachtung, dass die Menschen ständig gegen die sterile Technik verstießen, indem sie ihre Maske berührten, sie unsachgemäß abnahmen und infektiöse Aerosole an den Rändern der Maske austreten ließen. Außerdem wurden die Masken auf Parkplätzen und Wanderwegen entsorgt, auf Tischen in Restaurants abgelegt und in Taschen und Portemonnaies verstaut.

Innerhalb weniger Minuten nach dem Aufsetzen der Maske kann eine Reihe von pathogenen Bakterien aus den Masken kultiviert werden, was für immunsupprimierte Personen ein hohes Risiko für eine bakterielle Lungenentzündung und für Kinder ein höheres Risiko für Meningitis bedeutet.[16] In einer Studie von Forschern der Universität Florida wurden mehr als 11 pathogene Bakterien aus dem Inneren der Masken, die von Kindern in Schulen getragen werden, kultiviert.[40]

Es war auch bekannt, dass für Kinder im Grunde genommen kein Risiko bestand, an dem Virus zu erkranken oder es zu übertragen.

Außerdem war bekannt, dass das Tragen einer Maske über vier Stunden (wie es in allen Schulen der Fall ist) zu einer erheblichen Hypoxie (niedriger Sauerstoffgehalt im Blut) und Hypercapnia (hoher CO₂-Gehalt) führt, die eine Reihe schädlicher Auswirkungen auf die Gesundheit haben und unter anderem die Entwicklung des kindlichen Gehirns beeinträchtigen [4, 72, 52].

Wir wissen, dass die Entwicklung des Gehirns noch lange nach der Grundschulzeit weitergeht. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, dass Kinder, die während der „Pandemie“ geboren wurden, einen deutlich niedrigeren IQ haben – doch Schulbehörden, Schulleiter und andere Bildungsbürokraten bleiben davon offensichtlich unberührt.[18]

Werkzeuge der Indoktrination

Die Erfinder dieser Pandemie rechneten mit einer Gegenreaktion der Öffentlichkeit und damit, dass große, peinliche Fragen gestellt werden würden. Um dies zu verhindern, haben die Kontrolleure die Medien mit einer Reihe von Taktiken gefüttert, eine der am häufigsten verwendeten war und ist der „Faktencheck“-Betrug. Bei jeder Konfrontation mit sorgfältig dokumentierten Beweisen konterten die Medien-„Faktenchecker“ mit dem Vorwurf der „Fehlinformation“ und einer unbegründeten „Verschwörungstheorie“, die in ihrem Lexikon „entlarvt“ wurde. Uns wurde nie gesagt, wer die Faktenprüfer waren oder woher ihre „entlarvenden“ Informationen stammten – wir sollten einfach den „Faktenprüfern“ glauben. In einem kürzlich abgeschlossenen Gerichtsverfahren wurde unter Eid festgestellt, dass die „Faktenchecker“ von Facebook die Meinung ihrer eigenen Mitarbeiter und nicht die von echten Experten verwendeten, um die „Fakten“ zu überprüfen.[59] Wenn die Quellen tatsächlich offengelegt werden, handelt es sich ausnahmslos um die korrupte CDC, die WHO oder Anthony Fauci oder einfach um deren Meinung. Hier ist eine Liste von Dingen, die als „Mythen“ und „Fehlinformationen“ bezeichnet wurden und sich später als wahr herausstellten.

  • Die asymptomatischen Geimpften verbreiten das Virus genauso wie die ungeimpften, symptomatischen Infizierten.
  • Die Impfstoffe bieten keinen ausreichenden Schutz gegen neue Varianten wie Delta und Omicron.
  • Die natürliche Immunität ist der Impfstoffimmunität weit überlegen und hält höchstwahrscheinlich lebenslang an.
  • Die Immunität gegen den Impfstoff lässt nicht nur nach einigen Monaten nach, sondern alle Immunzellen werden für längere Zeit geschädigt, wodurch die Geimpften einem hohen Risiko für alle Infektionen und Krebs ausgesetzt sind.
  • COVID-19-Impfstoffe können eine signifikante Häufigkeit von Blutgerinnseln und anderen schweren Nebenwirkungen verursachen
  • Die Befürworter des Impfstoffs werden zahlreiche Auffrischungen fordern, sobald eine neue Variante auftritt.
  • Fauci wird eine COVID-19-Impfung für Kleinkinder und sogar Babys fordern.
  • Impfpässe werden erforderlich sein, um ein Unternehmen zu betreten, ein Flugzeug zu besteigen und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen
  • Es wird Internierungslager für die Ungeimpften geben (wie in Australien, Österreich und Kanada)
  • Wer nicht geimpft ist, dem wird die Einstellung verweigert.
  • Es gibt geheime Absprachen zwischen der Regierung, elitären Institutionen und Impfstoffherstellern
  • Viele Krankenhäuser standen während der Pandemie entweder leer oder waren nur schwach belegt.
  • Das Spike-Protein aus dem Impfstoff gelangt in den Zellkern und verändert die DNA-Reparaturfunktion der Zelle.
  • Hunderttausende sind durch die Impfstoffe gestorben, und ein Vielfaches davon haben bleibende Schäden davongetragen.
  • Eine frühzeitige Behandlung hätte das Leben der meisten der 700.000 Todesopfer retten können.
  • Die durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis (die anfänglich verneint wurde) ist ein bedeutendes Problem, das nicht rasch nachlässt.
  • Spezielle tödliche Partien (Chargen) dieser Impfstoffe werden mit der Masse anderer Covid-19-Impfstoffe vermischt

Mehrere dieser Behauptungen von Covid-19-Impfskeptikern erscheinen jetzt auf der CDC-Website – die meisten werden immer noch als „Mythen“ bezeichnet. Heute haben umfangreiche Beweise bestätigt, dass jeder dieser sogenannten „Mythen“ in Wirklichkeit wahr ist. Viele werden sogar vom „Impfstoffpapst“, Anthony Fauci, zugegeben. So wurde uns beispielsweise selbst von unserem kognitiv beeinträchtigten Präsidenten gesagt, dass alle Geimpften ihre Masken abnehmen könnten, sobald der Impfstoff freigegeben sei. Hoppla! Kurz darauf erfuhren wir, dass die Geimpften hohe Konzentrationen (Titer) des Virus in ihren Nasen und Mündern (Nasopharynx) haben und das Virus auf andere übertragen können, mit denen sie in Kontakt kommen – insbesondere auf ihre eigenen Familienmitglieder. Die Masken müssen wieder aufgesetzt werden – es wird sogar eine doppelte Maskierung empfohlen. Es ist inzwischen bekannt, dass die Geimpften die Hauptüberträger des Virus sind, und die Krankenhäuser sind voll mit kranken Geimpften und Menschen, die an schweren Impfkomplikationen leiden.[27,42,45]

Eine weitere Taktik der Impfbefürworter besteht darin, diejenigen zu dämonisieren, die sich aus den verschiedensten Gründen nicht impfen lassen wollen. Die Medien bezeichnen diese kritisch denkenden Menschen pauschal als „Impfgegner“, „Impfverweigerer“, „Impfskeptiker“, „Totschläger“, „Feinde des Allgemeinwohls“ und als diejenigen, die die Pandemie verlängern. Ich bin erschüttert über die bösartigen, oft herzlosen Angriffe einiger Leute in den sozialen Medien, wenn ein Elternteil oder ein geliebter Mensch über das schreckliche Leiden und den möglichen Tod berichtet, den er oder sein geliebter Mensch infolge der Impfungen erlitten hat. Einige Psychopathen twittern, dass sie froh sind, dass der geliebte Mensch gestorben ist, respektive, dass die tote geimpfte Person ein Feind des Guten sei, weil über das Ereignis berichtet wurde, was eigentlich verboten werden sollte. Das ist schwer zu begreifen. Dieses Ausmaß an Grausamkeit ist erschreckend und steht für den Zusammenbruch einer moralischen, anständigen und mitfühlenden Gesellschaft.

Es ist schon schlimm genug, dass die Öffentlichkeit so tief sinkt, aber die Medien, die politischen Führer, die Krankenhausverwaltungen, die medizinischen Verbände und die medizinischen Zulassungsgremien verhalten sich in ähnlicher Weise moralisch dysfunktional und grausam.

Logik, Vernunft und wissenschaftliche Evidenz sind bei diesem Ereignis verschwunden

Haben wissenschaftliche Beweise, sorgfältig durchgeführte Studien, klinische Erfahrung und medizinische Logik einen Einfluss darauf gehabt, diese unwirksamen und gefährlichen Impfstoffe zu stoppen? Ganz und gar nicht! Die drakonischen Bemühungen, alle Menschen auf dem Planeten zu impfen, gehen weiter (mit Ausnahme der Elite, der Postangestellten, der Mitglieder des Kongresses und anderer Insider).[31,62]

Bei allen anderen Arzneimitteln und früheren konventionellen Impfstoffen, die von der FDA geprüft werden, würde der ansonsten ungeklärte Tod von 50 oder weniger Personen dazu führen, dass der weitere Vertrieb des Produkts gestoppt wird, wie es 1976 mit dem Schweinegrippeimpfstoff geschah. Angesichts von mehr als 18.000 Todesfällen, die das VAERS-System für den Zeitraum zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 31. Dezember 2021 meldet, sowie 139.126 schweren Verletzungen (einschließlich Todesfällen) für denselben Zeitraum besteht immer noch kein Interesse daran, dieses tödliche Impfstoffprogramm zu stoppen.[61] Schlimmer noch, es gibt keine ernsthafte Untersuchung durch eine Regierungsbehörde, um herauszufinden, warum diese Menschen sterben und durch diese Impfstoffe schwer und dauerhaft verletzt werden.[15,67] Was wir sehen, ist eine kontinuierliche Serie von Vertuschungen und Ausflüchten durch die Impfstoffhersteller und ihre Förderer.

Der Krieg gegen wirksame, billige und sehr sichere wiederverwendete Arzneimittel und Naturstoffe, die nachweislich Millionen von Menschenleben auf der ganzen Welt gerettet haben, geht nicht nur weiter, sondern hat an Intensität zugenommen[32, 34, 43].

Ärzten wird gesagt, dass sie ihren Patienten diese lebensrettenden Präparate nicht geben dürfen, und wenn sie es doch tun, werden sie aus dem Krankenhaus entfernt, ihre ärztliche Zulassung wird ihnen entzogen oder sie werden auf andere Weise bestraft. Viele Apotheken haben sich geweigert, Rezepte für Ivermectin oder Hydroxychloroquin auszufüllen, obwohl Millionen von Menschen diese Medikamente seit über 60 Jahren (Hydroxychloroquin), respektive Jahrzehnten (Ivermectin) sicher einnehmen.[33,36] Diese Weigerung, Rezepte auszufüllen, ist beispiellos und wurde von denjenigen eingefädelt, die alternative Behandlungsmethoden verhindern wollen, die alle auf dem Schutz der Impfstoffausweitung für alle beruhen. Mehrere Unternehmen, die Hydroxychloroquin herstellen, haben sich bereit erklärt, ihre Lagerbestände zu leeren und dem Strategic National Stockpile zu spenden, was die Beschaffung dieses Medikaments erheblich erschwert[33]. Warum sollte die Regierung das tun, wenn über 30 gut durchgeführte Studien gezeigt haben, dass dieses Medikament die Zahl der Todesfälle in anderen Ländern wie Indien, Ägypten, Argentinien, Frankreich, Nigeria, Spanien, Peru, Mexiko und anderen um 66 % bis 92 % reduziert hat?[23]

Die Kritiker dieser beiden lebensrettenden Medikamente werden zumeist von Bill Gates und Anthony Fauci finanziert, die beide mit den Impfstoffen Millionen verdienen[48,15].

Um den Einsatz dieser Medikamente weiter zu unterbinden, finanzierten die Pharmaindustrie und Bill Gates/Anthony Fauci gefälschte Forschungsergebnisse, um zu beweisen, dass Hydroxychloroquin ein gefährliches Medikament ist und das Herz schädigen kann. [Um diese betrügerische Behauptung aufzustellen, verabreichten die Forscher den kränksten Covid-19-Patienten eine nahezu tödliche Dosis des Medikaments, und zwar in einer Dosis, die weitaus höher war als die, die Dr. Kory, McCullough und andere „echte“ und mitfühlende Ärzte, die tatsächlich Covid-19-Patienten behandelten, an Covid-19-Patienten verabreicht hatten.[23]

Die kontrollierten Schoßhündchen-Medien überhäuften die Öffentlichkeit natürlich mit Geschichten über die tödliche Wirkung von Hydroxychloroquin, und das alles mit einem erschrockenen Blick der vorgetäuschten Panik. Alle diese Geschichten über die Gefahren von Ivermectin erwiesen sich als unwahr, und einige der Geschichten waren unglaublich absurd[37,43].

Der Angriff auf Ivermectin war sogar noch bösartiger als der auf Hydroxychloroquin. All dies und noch viel mehr wird in dem ausgezeichneten neuen Buch von Robert Kennedy, Jr. beschrieben: The Real Anthony Fauci. Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health“ (Bill Gates, Big Pharma und der globale Krieg gegen Demokratie und öffentliche Gesundheit)[32]. Es enthält ausführliche Quellenangaben und behandelt alle Themen sehr detailliert. Dies ist eine menschliche Tragödie biblischen Ausmaßes, die von einigen der abscheulichsten, herzlosesten Psychopathen der Geschichte verursacht wurde.

Millionen von Menschen wurden bewusst getötet und verkrüppelt, nicht nur durch dieses künstlich erzeugte Virus, sondern auch durch den Impfstoff selbst und durch die drakonischen Maßnahmen, die diese Regierungen zur „Kontrolle der Pandemieausbreitung“ ergriffen haben. Wir dürfen die „Todesfälle durch Verzweiflung“, die durch diese drakonischen Maßnahmen verursacht wurden und die in die Hunderttausende gehen können, nicht ignorieren. Millionen von Menschen sind in den Ländern der Dritten Welt verhungert. Allein in den Vereinigten Staaten waren von den 800.000 Toten, die die Medizinbürokratie für sich reklamiert, weit über 600.000 das Ergebnis der gezielten Vernachlässigung einer frühzeitigen Behandlung, der Blockierung des Einsatzes hochwirksamer und sicherer, wiederverwendeter Medikamente wie Hydroxychloroquin und Ivermectin und des erzwungenen Einsatzes tödlicher Behandlungen wie Remdesivir und der Verwendung von Beatmungsgeräten. Ganz zu schweigen von den Todesfällen aufgrund von Verzweiflung und vernachlässigter medizinischer Versorgung, die durch die den Gesundheitssystemen aufgezwungenen Schließungen und Krankenhausmaßnahmen verursacht wurden.

Erschwerend kommt hinzu, dass aufgrund der Impfvorschriften für das gesamte Krankenhauspersonal Tausende von Krankenschwestern und anderen Krankenhausmitarbeitern gekündigt oder entlassen wurden[17,30,51], was in vielen Krankenhäusern zu einem kritischen Mangel an diesen lebenswichtigen medizinischen Fachkräften und zu einem gefährlichen Abbau von Betten auf der Intensivstation geführt hat. Weiterhin hat ein Spezialkrankenhaus in Lowville, N.Y., wie das Lewis County Healthcare System, seine Entbindungsstation geschlossen, nachdem 30 Krankenhausmitarbeiter wegen der katastrophalen Anordnungen des Staates zum Impfschutz gekündigt hatten. Die Ironie in all diesen Fällen von Kündigungen ist, dass die Verwaltungen diesen massiven Personalabbau ohne zu zögern hinnahmen, obwohl sie sich darüber beklagten, dass sie in einer „Krise“ unter Personalmangel litten. Dies ist besonders rätselhaft, wenn man weiß, dass die Impfstoffe die Übertragung des Virus nicht verhindern, und die derzeit vorherrschende Variante von äußerst geringer Pathogenität ist.

Dangers of the vaccines are increasingly revealed by science

Während die meisten Forscher, Virologen, Infektionsforscher und Epidemiologen zum Schweigen gebracht wurden, meldet sich eine wachsende Zahl hoch integrer Persönlichkeiten mit enormer Sachkenntnis zu Wort, um die Wahrheit zu sagen, nämlich dass diese Impfstoffe tödlich sind.

Die meisten neuen Impfstoffe müssen jahrelang umfangreiche Sicherheitstests durchlaufen, bevor sie zugelassen werden. Neue Technologien, wie die mRNA- und DNA-Impfstoffe, erfordern mindestens 10 Jahre sorgfältiger Tests und umfangreicher Nachuntersuchungen. Diese neuen sogenannten Impfstoffe wurden nur 2 Monate lang „getestet“, und dann wurden und werden die Ergebnisse dieser Sicherheitstests geheim gehalten. Aus den Aussagen mehrerer Teilnehmer der zweimonatigen Studie vor Senator Ron Johnson geht hervor, dass praktisch keine Nachuntersuchungen der Teilnehmer der Studie vor der Freigabe durchgeführt wurden.[67] Beschwerden über Komplikationen wurden ignoriert, und trotz der Versprechungen von Pfizer, dass alle durch die „Impfstoffe“ verursachten medizinischen Kosten von Pfizer übernommen würden, gaben diese Personen an, dass keine Kosten übernommen wurden.[66] Einige medizinische Kosten übersteigen 100.000 Dollar.

Ein Beispiel für die Täuschung durch Pfizer und die anderen Hersteller von mRNA-Impfstoffen ist der Fall der zwölfjährigen Maddie de Garay, die an der Pfizer-Studie zur Sicherheit des Impfstoffs vor der Markteinführung teilgenommen hat. Bei Senator Johnsons Präsentation mit den Familien der Impfgeschädigten erzählte ihre Mutter von den wiederkehrenden Anfällen ihres Kindes, dass sie jetzt an einen Rollstuhl gefesselt ist, über eine Sonde ernährt werden muss und bleibende Hirnschäden hat. In der Sicherheitsbewertung von Pfizer, die der FDA vorgelegt wurde, wird als einzige Nebenwirkung „Bauchschmerzen“ angegeben. Jede Person hat ähnliche erschreckende Berichte eingereicht.

Die Japaner haben eine FOIA-Klage (Freedom of Information Act) angestrengt, um Pfizer zu zwingen, seine geheime Biodistributionsstudie zu veröffentlichen. Pfizer wollte die Studie geheim halten, weil sie zeigte, dass Pfizer die Öffentlichkeit und die Aufsichtsbehörden über den Verbleib des injizierten Impfstoffinhalts (des in der mRNA enthaltenen Nano-Lipid-Trägers) belogen hatte. Pfizer behauptete, dass der Impfstoff an der Injektionsstelle (der Schulter) verbleibt, während seine eigene Studie ergab, dass er sich innerhalb von 48 Stunden über den Blutkreislauf rasch im ganzen Körper ausbreitet.

Die Studie ergab auch, dass sich diese tödlichen Nano-Lipid-Träger in sehr hohen Konzentrationen in mehreren Organen ansammelten, darunter die Fortpflanzungsorgane von Männern und Frauen, das Herz, die Leber, das Knochenmark und die Milz (ein wichtiges Immunorgan). Die höchste Konzentration war in den Eierstöcken und im Knochenmark zu finden. Diese Nano-Lipid-Träger wurden auch im Gehirn abgelagert.

Dr. Ryan Cole, ein Pathologe aus Idaho, berichtete über einen dramatischen Anstieg hochaggressiver Krebsarten bei geimpften Personen (in den Medien wurde darüber nicht berichtet). Er stellte eine erschreckend hohe Inzidenz hochaggressiver Krebsarten bei geimpften Personen fest, insbesondere hoch invasive Melanome bei jungen Menschen und Gebärmutterkrebs bei Frauen.[26] Auch andere Berichte über die Aktivierung zuvor kontrollierter Krebsarten tauchen bei geimpften Krebspatienten auf.[47] Bislang wurden keine Studien durchgeführt, um diese Berichte zu bestätigen, aber es ist unwahrscheinlich, dass solche Studien durchgeführt werden, zumindest Studien, die durch Zuschüsse der NIH finanziert werden.

Die hohe Konzentration von Spike-Proteinen, die in der Biodistributionsstudie in den Eierstöcken gefunden wurde, könnte sehr wohl die Fruchtbarkeit junger Frauen beeinträchtigen, die Menstruation verändern und sie einem erhöhten Risiko für Eierstockkrebs aussetzen. Die hohe Konzentration im Knochenmark könnte bei den Geimpften auch ein hohes Risiko für Leukämie und Lymphome bedeuten. Das Leukämierisiko ist sehr besorgniserregend, da man jetzt damit begonnen hat, Kinder bereits im Alter von 5 Jahren zu impfen. Keiner der Hersteller von Covid-19-Impfstoffen hat Langzeitstudien durchgeführt, insbesondere was das Risiko der Krebsentstehung angeht. Chronische Entzündungen stehen in engem Zusammenhang mit der Entstehung, dem Wachstum und der Invasion von Krebs, und Impfstoffe stimulieren Entzündungen.

Krebspatienten wird gesagt, sie sollten sich mit diesen tödlichen Impfstoffen impfen lassen. Meiner Meinung nach ist das verrückt. Neuere Studien haben gezeigt, dass diese Art von Impfstoff das Spike-Protein in den Kern der Immunzellen (und höchstwahrscheinlich vieler Zelltypen) einschleust und dort zwei bedeutsame DNA-Reparaturenzyme, BRCA1 und 53BP1, hemmt, deren Aufgabe es ist, Schäden an der DNA der Zelle zu reparieren.[29] Unreparierte DNA-Schäden spielen eine große Rolle bei Krebs.

Es gibt eine Erbkrankheit namens Xeroderma pigmentosum, bei der die DNA-Reparaturenzyme defekt sind. Diese vom Pech verfolgten Personen entwickeln mehrere Hautkrebsarten und in der Folge eine sehr hohe Zahl von Organkrebsfällen. Hier haben wir einen Impfstoff, der das Gleiche bewirkt, allerdings in geringerem Maße.

Eines der defekten Reparaturenzyme, die durch diese Impfstoffe hervorgerufen werden, heißt BRCA1, das mit einer deutlich höheren Inzidenz von Brustkrebs bei Frauen und Prostatakrebs bei Männern in Verbindung gebracht wird. Es ist anzumerken, dass zu mehreren kritischen Aspekten dieser Art von Impfstoffen nie Studien durchgeführt wurden.

  • Sie wurden nie auf langfristige Auswirkungen getestet.
  • Sie wurden nie auf die Induktion von Autoimmunität getestet.
  • Sie sind in keiner Phase der Schwangerschaft ordnungsgemäß auf ihre Sicherheit getestet worden.
  • Es wurden keine Folgestudien an den Babys geimpfter Frauen durchgeführt.
  • Es gibt keine Langzeitstudien über die Kinder von geimpften Schwangeren nach der Geburt (vor allem, wenn Meilensteine der neurologischen Entwicklung auftreten).
  • Es wurde nie auf seine Wirkung auf eine lange Liste von Krankheiten getestet:
    • Diabetes
    • Herzleiden
    • Atherosklerose
    • Neurodegenerative Krankheiten
    • Neuropsychiatrische Wirkungen
    • Induktion von Autismus-Spektrum-Störungen und Schizophrenie
    • Langfristige Immunfunktion
    • Vertikale Übertragung von Defekten und Störungen – Krebs
    • Autoimmunstörungen

Frühere Erfahrungen mit den Grippeimpfstoffen zeigen deutlich, dass die Sicherheitsstudien, die von Forschern und klinischen Ärzten mit Verbindungen zu Pharmaunternehmen durchgeführt wurden, im Wesentlichen alle entweder schlecht gemacht oder absichtlich so angelegt waren, dass sie die Sicherheit fälschlich belegen und Nebenwirkungen und Komplikationen vertuschen sollten. Dies wurde in dramatischer Weise durch die bereits erwähnten gefälschten Studien demonstriert, die zeigen sollten, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin unwirksam und zu gefährlich für die Anwendung sind.[34,36,37] Diese gefälschten Studien führten weltweit zu Millionen von Todesfällen und schweren Gesundheitskatastrophen. Wie bereits erwähnt, waren 80 % aller Todesfälle unnötig und hätten mit kostengünstigen, sicheren, wiederverwendeten Medikamenten verhindert werden können, die sich bei Millionen von Menschen, die sie seit Jahrzehnten oder sogar ein Leben lang eingenommen haben, als sicher erwiesen haben[43,44].

Es ist mehr als ironisch, dass diejenigen, die behaupten, für den Schutz unserer Gesundheit verantwortlich zu sein, einen schlecht getesteten Impfstoff zugelassen haben, der in weniger als einem Jahr mehr Todesfälle verursacht hat als alle anderen Impfstoffe, die in den letzten 30 Jahren verabreicht wurden, zusammen. Ihre Ausrede, als sie damit konfrontiert wurden, war: „Wir mussten einige Sicherheitsmaßnahmen außer Acht lassen, weil es sich um eine tödliche Pandemie handelte“. [28,46]

1986 unterzeichnete Präsident Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act, der pharmazeutischen Herstellern von Impfstoffen pauschalen Schutz vor Verletzungsklagen durch Familien von Impfgeschädigten gewährte. Der Oberste Gerichtshof entschied in einer 57-seitigen Stellungnahme zugunsten der Impfstoffhersteller und erlaubte ihnen damit, gefährliche, oft unwirksame Impfstoffe herzustellen und an die Bevölkerung zu verteilen, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das Gericht bestand auf einem Entschädigungssystem für Impfschäden, das nur eine sehr geringe Anzahl von Entschädigungen an eine große Anzahl von schwer geschädigten Personen ausgezahlt hat. Es ist bekannt, dass es sehr schwierig ist, diese Entschädigungen zu erhalten. Nach Angaben der Health Resources and Services Administration hat das Vaccine Injury Compensation Program (VICP) seit 1988 3.597 Entschädigungen für 19.098 Impfgeschädigte gezahlt, was einer Gesamtsumme von 3,8 Milliarden USD entspricht. Das war vor der Einführung der Covid-19-Impfstoffe, bei denen allein die Zahl der Todesfälle alle Todesfälle im Zusammenhang mit allen Impfstoffen zusammen über einen Zeitraum von dreißig Jahren übersteigt.

Im Jahr 2018 unterzeichnete Präsident Trump das „Right-to-try“-Gesetz, das die Verwendung experimenteller Medikamente und alle unkonventionellen Behandlungen in Fällen extremer medizinischer Bedingungen erlaubt. Wie wir an der Weigerung vieler Krankenhäuser und sogar der pauschalen Weigerung von Staaten gesehen haben, Ivermectin, Hydroxychloroquin oder andere nicht zugelassene „offizielle“ Methoden zur Behandlung selbst von Covid-19-Fällen im Endstadium zuzulassen, haben diese ruchlosen Personen dieses Gesetz ignoriert.

Seltsamerweise hat man sich nicht auf dieselbe Logik oder das Gesetz berufen, als es um Ivermectin und Hydroxychloroquin ging, die beide in über 30 klinischen Studien von hoher Qualität umfassenden Sicherheitstests unterzogen wurden und in zahlreichen Ländern hervorragende Berichte über Wirksamkeit und Sicherheit erhielten. Überdies wurden diese Medikamente seit bis zu 60 Jahren von Millionen von Menschen in aller Welt verwendet und wiesen eine ausgezeichnete Sicherheitsbilanz auf. Es war offensichtlich, dass eine Gruppe sehr mächtiger Leute in Verbindung mit Pharmakonzernen nicht wollte, dass die Pandemie endet, und Impfstoffe als einzige Behandlungsmöglichkeit wollte. Kennedy belegt dies in seinem Buch mit umfangreichen Beweisen und Zitaten[14, 32].

Dr. James Thorpe, ein Experte für mütterlich-fötale Medizin, weist nach, dass diese Covid-19-Impfstoffe, die während der Schwangerschaft verabreicht wurden, zu einer 50-fach höheren Inzidenz von Fehlgeburten geführt haben als bei allen anderen Impfstoffen zusammen. [28] Betrachtet man seine Grafik über fetale Fehlbildungen, so zeigt sich, dass die Häufigkeit fetaler Fehlbildungen bei der Verabreichung von Covid-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft 144-mal höher war als bei allen anderen Impfstoffen zusammen. Die American Academy of Obstetrics and Gynecology und das American College of Obstetrics and Gynecology befürworten jedoch die Sicherheit dieser Impfstoffe in allen Phasen der Schwangerschaft und bei Frauen, die ihre Babys stillen.

Es ist bemerkenswert, dass diese medizinischen Fachgruppen erhebliche Mittel vom Pharmaunternehmen Pfizer erhalten haben. Das American College of Obstetrics and Gynecology erhielt allein im 4. Quartal 2010 insgesamt 11.000 Dollar vom Pharmakonzern Pfizer.[70] Die Mittel aus NIH-Zuschüssen sind weitaus höher.[20] Der beste Weg, diese Zuschüsse zu verlieren, ist, die Quelle der Mittel, ihre Produkte oder Lieblingsprogramme zu kritisieren. Peter Duesberg, der es gewagt hatte, Faucis Lieblingstheorie, dass AIDS durch das HIV-Virus verursacht wird, infrage zu stellen, erhielt keinen der 30 Zuschussanträge mehr, die er nach seinem Gang an die Öffentlichkeit eingereicht hatte. Vor diesem Vorfall war er als weltweit führende Autorität auf dem Gebiet der Retroviren noch nie für einen NIH-Zuschuss abgelehnt worden.[39] So funktioniert das „korrupte“ System, obwohl ein Großteil der Zuschüsse aus unseren Steuergeldern stammt.

Heiße Chargen – tödliche Chargen von Impfstoffen

Jetzt ist eine neue Studie aufgetaucht, deren Ergebnisse erschreckend sind: [25] Ein Forscher der Kingston University in London hat eine umfassende Analyse der VAERs-Daten (einer Unterabteilung der CDC, die Daten über freiwillige Impfkomplikationen sammelt) durchgeführt, in der er die gemeldeten Todesfälle nach den Impfstoffen entsprechend den Chargennummern der Impfstoffe des Herstellers gruppierte. Impfstoffe werden in großen Chargen, den sogenannten Losen, hergestellt. Er fand heraus, dass die Impfstoffe in über 20.000 Chargen unterteilt sind und dass eine von 200 dieser Chargen (Lose) nachweislich tödlich für jeden ist, der einen Impfstoff aus diesem Los erhält, was Tausende von Impfstoffdosen umfasst.

Er untersuchte alle hergestellten Impfstoffe – Pfizer, Moderna, Johnson und Johnson (Janssen) usw. Er fand heraus, dass von 200 Impfstoffchargen von Pfizer und anderen Herstellern eine Charge mehr als 50-mal tödlicher war als Impfstoffchargen aus anderen Chargen. Die anderen Impfstoffchargen verursachten zwar auch Todesfälle und Behinderungen, aber bei Weitem nicht in diesem Ausmaß. Diese tödlichen Chargen hätten zufällig unter allen „Impfstoffen“ auftauchen müssen, wenn es sich um ein unbeabsichtigtes Ereignis gehandelt hätte. Er stellte jedoch fest, dass 5 % der Impfstoffe für 90 % der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, einschließlich Todesfälle, verantwortlich waren. Die Häufigkeit von Todesfällen und schwerwiegenden Komplikationen bei diesen „heißen Chargen“ lag zwischen über 1000 % und mehreren tausend Prozent höher als bei vergleichbaren, sichereren Chargen. Wenn Sie glauben, dass dies ein Zufall war – denken Sie noch einmal nach. Meiner Meinung nach ist dies nicht das erste Mal, dass „heiße Chargen“ absichtlich hergestellt und im ganzen Land verschickt wurden – in der Regel Impfstoffe für Kinder. Bei einem solchen Skandal landeten „heiße Chargen“ eines Impfstoffs in einem einzigen Bundesstaat, und der Schaden wurde sofort offensichtlich. Wie reagierte der Hersteller? Er entfernte die tödlichen Chargen des Impfstoffs nicht. Er wies sein Unternehmen an, die heißen Chargen über das ganze Land zu verteilen, damit die Behörden die offensichtliche tödliche Wirkung nicht bemerken würden.

Alle Chargen eines Impfstoffs sind nummeriert – Moderna kennzeichnet sie beispielsweise mit Codes wie 013M20A. Es wurde festgestellt, dass die Chargennummern entweder auf 20A oder 21A endeten. Die Chargen mit der Endnummer 20A waren wesentlich giftiger als die mit der Endnummer 21A. Bei den Chargen mit der Endung 20A traten etwa 1700 unerwünschte Ereignisse auf, bei den Chargen mit der Endung 21A dagegen nur einige hundert bis zwanzig oder dreißig. Dieses Beispiel erklärt, warum einige Menschen nach der Einnahme des Impfstoffs nur wenige oder gar keine unerwünschten Ereignisse hatten, während andere entweder getötet oder schwer und dauerhaft geschädigt wurden. Die Erklärung des Forschers finden Sie unter https://www.bitchute. com/video/6xIYPZBkydsu/ Meiner Meinung nach deuten diese Beispiele stark darauf hin, dass die Produktion des „Impfstoffs“ absichtlich verändert wurde, um tödliche Chargen einzuschließen.

Ich habe eine Reihe von Menschen getroffen und mit ihnen zusammengearbeitet, die sich mit der Sicherheit von Impfstoffen befassen, und ich kann Ihnen sagen, dass sie nicht die bösen Impfgegner sind, als die man sie bezeichnet. Es handelt sich um sehr prinzipientreue, moralische und mitfühlende Menschen, von denen viele Spitzenforscher sind und sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben. Robert Kennedy, Jr., Barbara Loe Fisher, Dr. Meryl Nass, Professor Christopher Shaw, Megan Redshaw, Dr. Sherri Tenpenny, Dr. Joseph Mercola, Neil Z. Miller, Dr. Lucija Tomjinovic, Dr. Stephanie Seneff, Steve Kirsch und Dr. Peter McCullough, um nur einige zu nennen. Diese Menschen haben nichts zu gewinnen und eine Menge zu verlieren. Sie werden von den Medien, Regierungsbehörden und elitären Milliardären, die meinen, sie sollten die Welt und jeden in ihr kontrollieren, bösartig angegriffen.

Warum wollte Fauci keine Autopsien derjenigen, die nach der Impfung starben?

Diese „Pandemie“ ist in vielerlei Hinsicht ein Novum in der Geschichte der Medizin. Eines der erstaunlichsten Dinge ist, dass auf dem Höhepunkt der Pandemie so wenige Autopsien, insbesondere vollständige Autopsien, durchgeführt wurden. Ein mysteriöses Virus verbreitete sich rasch in der ganzen Welt, eine ausgewählte Gruppe von Menschen mit geschwächtem Immunsystem erkrankte schwer und viele starben, und von der einzigen Möglichkeit, rasch die meisten Erkenntnisse über dieses Virus zu gewinnen – einer Autopsie – wurde abgeraten.

Guerriero stellte fest, dass bis Ende April 2020 etwa 150 000 Menschen gestorben waren, aber nur 16 Autopsien durchgeführt und in der medizinischen Fachliteratur veröffentlicht wurden, [24] von denen nur sieben vollständige Autopsien waren, die restlichen neun waren Teilautopsien oder durch Nadelbiopsie oder Inzisionsbiopsie durchgeführt worden. Erst nach 170.000 Todesfällen durch Covid-19 und vier Monate nach Beginn der Pandemie wurden die ersten Autopsien durchgeführt, d. h. mehr als zehn. Und erst nach 280.000 Todesfällen und einem weiteren Monat wurden die ersten großen Autopsieserien durchgeführt, etwa 80.[22] Sperhake forderte, dass Autopsien ohne Frage durchgeführt werden sollten, und stellte fest, dass die erste vollständige Autopsie, über die in der Literatur berichtet wurde, zusammen mit Mikroaufnahmen im Februar 2020 in einer juristischen Fachzeitschrift aus China erschien.[41,68] Sperhake äußerte sich verwirrt darüber, warum es während der Krise eine Zurückhaltung bei der Durchführung von Autopsien gab, aber er wusste, dass dies nicht von den Pathologen kam. In der medizinischen Fachliteratur fanden sich zahlreiche Appelle von Pathologen, mehr Autopsien durchzuführen,[58] und auch das Robert-Koch-Institut (das deutsche Gesundheitsüberwachungssystem) riet zumindest anfangs von Autopsien ab. Er wusste auch, dass zu diesem Zeitpunkt 200 teilnehmende Autopsieeinrichtungen in den Vereinigten Staaten mindestens 225 Autopsien in 14 Bundesstaaten durchgeführt hatten.

Einige haben behauptet, dass dieser Mangel an Autopsien auf der Angst der Regierung vor einer Ansteckung der Pathologen beruhte, aber eine Studie von 225 Autopsien von Covid-19-Fällen zeigte nur einen Fall von Ansteckung unter den Pathologen, und dieser wurde als eine anderweitig zugezogene Infektion gewertet.[19] Guerriero beendet seinen Artikel, in dem er zu mehr Autopsien aufruft, mit dieser Feststellung: „Schulter an Schulter haben klinische und forensische Pathologen die Hindernisse bei der Autopsie von Covid-19-Opfern überwunden und dadurch wertvolle Erkenntnisse über die Pathophysiologie der Interaktion zwischen dem SARS-CoV-2 und dem menschlichen Körper gewonnen und so zu unserem Verständnis der Krankheit beigetragen.“[24]

Der Verdacht, dass die weltweite Abneigung der Länder, vollständige Postmortem-Untersuchungen von Covid-19-Opfern zuzulassen, auf der Idee beruht, dass es sich dabei um mehr als nur einen Zufall handelt. Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten, die dafür sprechen. Erstens: Diejenigen, die die Entwicklung dieses „nicht pandemischen“ Ereignisses zu einer wahrgenommenen weltweiten „tödlichen Pandemie“ anführten, verbargen ein wichtiges Geheimnis, das durch Autopsien dokumentiert werden könnte. Wie viele der Todesfälle wurden nämlich tatsächlich durch das Virus verursacht? Um drakonische Maßnahmen wie das vorgeschriebene Tragen von Masken, Abriegelungen, die Zerstörung von Unternehmen und schließlich vorgeschriebene Zwangsimpfungen durchzusetzen, brauchte man eine sehr große Zahl von Covid-19-infizierten Toten. Die Angst wäre die treibende Kraft für all diese zerstörerischen Pandemiebekämpfungsprogramme.

Elder et al. teilte in seiner Studie die Autopsieergebnisse in vier Gruppen ein[22].

  1. Sicher an Covid-19 verstorben
  2. Wahrscheinlich an Covid-19 verstorben
  3. Potenzielll an Covid-19 verstorben
  4. Trotz des positiven Tests kein Zusammenhang mit Covid-19.

Was die Ingenieure dieser Pandemie möglicherweise beunruhigte oder sogar erschreckte, war die Tatsache, dass die Autopsien zeigen könnten und auch zeigten, dass eine Reihe dieser sogenannten Covid-19-Toten in Wahrheit an ihren Komorbiditäten starben. In der überwiegenden Mehrheit der Autopsiestudien, über die berichtet wurde, stellten die Pathologen mehrere Begleiterkrankungen fest, von denen die meisten im Extremfall allein tödlich sein konnten. Zuvor war bekannt, dass Erkältungsviren in Pflegeheimen eine Sterblichkeitsrate von 8 % aufweisen.

Weiterhin konnten aus den Autopsien wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden, die die klinischen Behandlungen verbessern und möglicherweise die tödliche Wirkung der von der CDC vorgeschriebenen Protokolle aufzeigen würden, die alle Krankenhäuser befolgen mussten, wie die Verwendung von Beatmungsgeräten und des tödlichen, nierenzerstörenden Medikaments Remdesivir. Die Autopsien zeigten auch, dass sich medizinische Fehler häufen und die Qualität der Pflege schlecht ist, da die Abschirmung der Ärzte auf den Intensivstationen vor den Augen der Familienmitglieder unweigerlich zu einer schlechteren Qualität der Pflege führt, wie mehrere in diesen Bereichen tätige Krankenschwestern berichteten.[53-55]

So schlimm das alles auch war, im Fall der Todesfälle durch den COVID-19-Impfstoff wird genau das Gleiche getan – nur sehr wenige vollständige Autopsien wurden durchgeführt, um zu verstehen, warum diese Menschen gestorben sind, zumindest bis vor kurzem. Zwei hochqualifizierte Forscher, Dr. Sucharit Bhakdi, ein Mikrobiologe und hochqualifizierter Experte für Infektionskrankheiten, und Dr. Arne Burkhardt, ein Pathologe, der als Professor für Pathologie an mehreren renommierten Instituten eine weithin anerkannte Autorität ist, haben kürzlich Autopsien an 15 Menschen durchgeführt, die nach der Impfung gestorben waren. Was sie herausfanden, erklärt, warum so viele Menschen sterben und Organschäden und tödliche Blutgerinnsel erleiden[5].

Sie stellten fest, dass 14 der fünfzehn Personen an den Folgen der Impfstoffe und nicht an anderen Ursachen starben. Dr. Burkhardt, der Pathologe, beobachtete weitverbreitete Anzeichen eines Immunangriffs auf die Organe und das Gewebe der untersuchten Personen – insbesondere ihr Herz. Zu diesen Anzeichen gehörte ein massives Eindringen von Lymphozyten in kleine Blutgefäße, die, wenn sie entfesselt werden, eine umfassende Zellzerstörung verursachen. Auch an anderen Organen, wie der Lunge und der Leber, wurden umfangreiche Schäden festgestellt. Diese Befunde deuten darauf hin, dass die Impfstoffe den Körper dazu brachten, sich selbst anzugreifen – mit tödlichen Folgen. Man kann leicht nachvollziehen, warum Anthony Fauci sowie die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und alle, die diese Impfstoffe massiv fördern, öffentlich von Autopsien bei Geimpften abrieten, die anschließend starben. Man kann auch sehen, dass im Falle von Impfstoffen, die vor ihrer Zulassung für die breite Öffentlichkeit im Wesentlichen nicht getestet wurden, zumindest die Aufsichtsbehörden verpflichtet gewesen wären, alle schwerwiegenden Komplikationen und sicherlich auch Todesfälle im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen sorgfältig zu überwachen und zu analysieren. Der beste Weg, dies zu tun, sind vollständige Autopsien.

Zwar haben wir aus diesen Autopsien wichtige Informationen gewonnen, aber was wir wirklich brauchen, sind spezielle Untersuchungen des Gewebes derjenigen, die nach der Impfung gestorben sind, um das Vorhandensein von Spike-Protein-Infiltration in allen Organen und Geweben festzustellen. Dies wäre eine wichtige Information, da eine solche Infiltration zu schweren Schäden an allen betroffenen Geweben und Organen führen würde – insbesondere am Herzen, am Gehirn und am Immunsystem. Tierversuche haben dies gezeigt. Bei diesen geimpften Personen wären die Quelle dieser Spike-Proteine die injizierten Nanolipid-Träger der Spike-Protein produzierenden mRNA. Es ist offensichtlich, dass die staatlichen Gesundheitsbehörden und die pharmazeutischen Hersteller dieser „Impfstoffe“ nicht wollen, dass diese kritischen Studien durchgeführt werden, da die Öffentlichkeit empört wäre und ein Ende des Impfprogramms und die strafrechtliche Verfolgung der beteiligten Personen, die dies vertuscht haben, fordern würde.

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Wir alle erleben derzeit einen der einschneidendsten Veränderungen in unserer Kultur, unserem Wirtschaftssystem und unserem politischen System in der Geschichte unseres Landes und der übrigen Welt. Man hat uns gesagt, dass wir niemals zur „Normalität“ zurückkehren werden und dass ein großer Reset geplant ist, um eine „neue Weltordnung“ zu schaffen. Dies alles hat Klaus Schwab, der Leiter des Weltwirtschaftsforums, in seinem Buch über den „Great Reset“ [66] dargelegt. Dieses Buch gibt einen guten Einblick in die Denkweise der Utopisten, die stolz darauf sind, diese pandemische „Krise“ als ihren Weg zu einer neuen Welt zu bezeichnen. Diese neue Weltordnung wird von den elitären Manipulatoren schon seit über einem Jahrhundert geplant[73,74]. In dieser Abhandlung habe ich mich auf die verheerenden Auswirkungen konzentriert, die dies auf das medizinische Versorgungssystem in den Vereinigten Staaten, aber auch in weiten Teilen der westlichen Welt hat. In früheren Beiträgen habe ich die langsame Aushöhlung der traditionellen medizinischen Versorgung in den Vereinigten Staaten und die zunehmende Bürokratisierung und Reglementierung dieses Systems erörtert[7,8] Dieser Prozess beschleunigte sich rasch, aber das Auftreten dieser meiner Meinung nach künstlich erzeugten „Pandemie“ hat unser Gesundheitssystem über Nacht verändert.

Wie Sie gesehen haben, hat sich innerhalb dieses Systems eine beispiellose Reihe von Ereignissen ereignet. Die Krankenhausverwalter übernahmen beispielsweise die Position eines medizinischen Diktators und wiesen die Ärzte an, die Protokolle zu befolgen, die nicht von denjenigen stammen, die über umfassende Erfahrungen in der Behandlung dieses Virus verfügen, sondern von einer medizinischen Bürokratie, die noch nie einen einzigen COVID-19-Patienten behandelt hat. So wurde z. B. die Verwendung von Beatmungsgeräten bei Covid-19-Patienten auf der Intensivstation in allen medizinischen Systemen vorgeschrieben, und abweichende Ärzte wurden rasch aus ihren Positionen als Pflegepersonal entfernt, obwohl sie deutlich bessere Behandlungsmethoden vorweisen konnten. Weiterhin wurden die Ärzte angewiesen, das Medikament Remdesivir zu verwenden, obwohl es nachweislich toxisch und unwirksam ist und eine hohe Komplikationsrate aufweist. Sie wurden angewiesen, Medikamente zu verwenden, die die Atmung beeinträchtigen, und jeden Patienten zu maskieren, obwohl die Atmung des Patienten beeinträchtigt war. In jedem Fall wurden diejenigen, die sich weigerten, ihre Patienten zu missbrauchen, aus dem Krankenhaus entfernt und mussten sogar mit dem Verlust ihrer Zulassung rechnen – oder Schlimmerem.

Zum ersten Mal in der modernen Medizingeschichte wurde eine frühzeitige medizinische Behandlung dieser infizierten Patienten landesweit ignoriert. Studien haben gezeigt, dass durch eine frühzeitige medizinische Behandlung 80 % der Infizierten gerettet werden konnten, wenn sie von unabhängigen Ärzten eingeleitet wurde.[43,44] Eine frühzeitige Behandlung hätte im Verlauf dieser „Pandemie“ über 640.000 Menschenleben retten können. Trotz des Nachweises der Wirksamkeit dieser frühzeitigen Behandlungen setzten die Kräfte, die die medizinische Versorgung kontrollierten, diese zerstörerische Politik fort.

Die Familien durften ihre Angehörigen nicht sehen, sodass diese schwer kranken Menschen in den Krankenhäusern gezwungen waren, ihren Tod allein zu bewältigen. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, waren die Beerdigungen auf einige wenige trauernde Familienmitglieder beschränkt, die nicht einmal zusammensitzen durften. Währenddessen durften große Geschäfte wie Walmart und Cosco mit minimalen Einschränkungen arbeiten. Patienten in Pflegeheimen durften ebenfalls nicht von ihren Angehörigen besucht werden, sodass sie gezwungen waren, einen einsamen Tod zu sterben. In einer Reihe von Bundesstaaten, vorwiegend im Bundesstaat New York, wurden infizierte ältere Menschen gezielt aus Krankenhäusern in Pflegeheime verlegt, was zu einer sehr hohen Sterblichkeitsrate bei diesen Heimbewohnern führte. Zu Beginn dieser „Pandemie“ waren über 50 % aller Todesfälle in Pflegeheimen zu verzeichnen.

Während dieser „Pandemie“ wurden wir mit einer nicht enden wollenden Reihe von Lügen, Verzerrungen und Desinformationen von den Medien, den Gesundheitsbehörden, der medizinischen Bürokratie (CDC, FDA und WHO) und den medizinischen Verbänden gefüttert. Ärzte, Wissenschaftler und Experten für infektiöse Behandlungen, die sich in Verbänden zusammengeschlossen haben, um wirksamere und sicherere Behandlungen zu entwickeln, wurden regelmäßig verteufelt, schikaniert, beschämt, gedemütigt und mussten den Verlust ihrer Zulassung und ihrer Krankenhausprivilegien hinnehmen, und in mindestens einem Fall wurde eine psychiatrische Untersuchung angeordnet[2,65,71].

Anthony Fauci erhielt während dieses Ereignisses im Wesentlichen die absolute Kontrolle über alle Formen der medizinischen Versorgung, einschließlich der Forderung, dass alle behandelnden Ärzte Medikamente verwenden, von denen er profitierte. Er ordnete die Verwendung von Masken an, obwohl er anfangs über die Verwendung von Masken zum Filtern eines Virus lachte. Gouverneure, Bürgermeister und viele Unternehmen befolgten seine Anordnungen, ohne sie zu hinterfragen.

Anthony Fauci erhielt während dieses Ereignisses im Wesentlichen die absolute Kontrolle über alle Formen der medizinischen Versorgung, einschließlich der Forderung, dass alle behandelnden Ärzte Medikamente verwenden, von denen er profitierte. Er ordnete die Verwendung von Masken an, obwohl er anfangs über die Verwendung von Masken zum Filtern eines Virus lachte. Gouverneure, Bürgermeister und viele Unternehmen befolgten seine Anordnungen ohne zu fragen.

Experten für die Psychologie zerstörerischer Ereignisse wie Wirtschaftszusammenbrüche, große Katastrophen und frühere Pandemien haben gezeigt, dass drakonische Maßnahmen einen enormen Preis in Form von „Todesfällen aus Verzweiflung“ und einer dramatischen Zunahme schwerer psychischer Störungen mit sich bringen. Die Auswirkungen dieser pandemischen Maßnahmen auf die neurologische Entwicklung von Kindern sind katastrophal und größtenteils irreversibel.

Im Laufe der Zeit könnten Zehntausende an den Folgen dieser Schäden sterben. Selbst als diese Vorhersagen auftauchten, fuhren die Kontrolleure dieser „Pandemie“ mit Volldampf fort. Ein drastischer Anstieg der Selbstmorde, eine Zunahme der Fettleibigkeit, ein Anstieg des Drogen- und Alkoholkonsums, eine Verschlechterung zahlreicher Gesundheitsmaßnahmen und ein erschreckender Anstieg psychiatrischer Störungen, insbesondere von Depressionen und Angstzuständen, wurden von den Verantwortlichen, die dieses Ereignis kontrollierten, ignoriert.

Wir erfuhren schließlich, dass viele der Todesfälle auf medizinische Vernachlässigung zurückzuführen waren. Menschen mit chronischen Krankheiten, Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologischen Erkrankungen wurden in ihren Kliniken und Arztpraxen nicht mehr richtig betreut. Nicht dringende Operationen wurden aufgeschoben. Viele dieser Patienten zogen es vor, zu Hause zu sterben, anstatt sich in ein Krankenhaus zu begeben, und viele betrachteten die Krankenhäuser als „Sterbehäuser“.

Die Aufzeichnungen über Todesfälle zeigen, dass die Zahl der Todesfälle bei den 75-Jährigen und Älteren anstieg, was vorwiegend auf Covid-19-Infektionen zurückzuführen ist, während die Zahl der Todesfälle bei den 65- bis 74-Jährigen schon lange vor Ausbruch der Pandemie zugenommen hatte.[69] Im Alter zwischen 18 und 65 Jahren zeigen die Aufzeichnungen einen schockierenden Anstieg der Todesfälle, die nicht auf Covid-19 zurückzuführen sind. Ein Teil dieser Todesfälle war auf einen dramatischen Anstieg der drogenbedingten Todesfälle zurückzuführen, etwa 20 000 mehr als 2019. Auch alkoholbedingte Todesfälle nahmen erheblich zu, und Tötungsdelikte stiegen in der Gruppe der 18- bis 65-Jährigen um fast 30 %.

Der Leiter des Versicherungsunternehmens OneAmerica erklärte, dass seine Daten darauf hindeuten, dass die Sterblichkeitsrate bei Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren im Vergleich zum Zeitraum vor der Pandemie um 40 % gestiegen ist.[21] Scott Davidson, der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, erklärte, dass dies die höchste Sterblichkeitsrate in der Geschichte der Versicherungsaufzeichnungen darstellt, die jedes Jahr umfangreiche Datenerhebungen über die Sterblichkeitsrate vornehmen. Davidson wies auch darauf hin, dass ein derartiger Anstieg der Sterblichkeitsrate in der Geschichte der Erfassung von Sterbedaten noch nie zu verzeichnen war. Bei früheren Katastrophen monumentalen Ausmaßes stiegen die Sterbeziffern um nicht mehr als 10 Prozent, 40 Prozent sind beispiellos.

Dr. Lindsay Weaver, Chief Medical Officer von Indiana, stellte fest, dass die Zahl der Krankenhauseinweisungen in Indiana höher ist als jemals zuvor in den letzten fünf Jahren. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da die Impfstoffe die Zahl der Todesfälle erheblich reduzieren sollten, aber das Gegenteil ist eingetreten. Die Krankenhäuser werden mit Impfstoffkomplikationen und Menschen in kritischem Zustand überschwemmt, die aufgrund der medizinischen Vernachlässigung durch die Absperrungen und andere Pandemiemaßnahmen in Not geraten sind.[46,56]

Eine dramatische Zahl dieser Menschen stirbt jetzt, wobei der Anstieg nach der Einführung der Impfstoffe zu verzeichnen ist. Die Lügen derjenigen, die sich selbst zu medizinischen Diktatoren ernannt haben, sind endlos. Zuerst wurde uns gesagt, dass die Abriegelung nur zwei Wochen dauern würde, sie dauerte aber über ein Jahr. Dann wurde uns gesagt, dass Masken unwirksam seien und nicht getragen werden müssten. Das wurde schnell wieder rückgängig gemacht. Dann wurde uns gesagt, dass die Stoffmaske sehr wirksam sei, jetzt aber nicht mehr, und dass alle eine N95-Maske tragen sollten, und davor, dass sie eine Doppelmaske tragen sollten. Man sagte uns, dass es einen großen Mangel an Atemschutzmasken gäbe, und dann entdeckten wir, dass sie unbenutzt in Lagerhäusern und auf städtischen Müllhalden liegen, immer noch in ihren Verpackungskisten. Uns wurde gesagt, dass die Krankenhäuser primär mit Ungeimpften gefüllt seien, und später stellte sich heraus, dass weltweit genau das Gegenteil der Fall war. Man sagte uns, dass der Impfstoff zu 95 % wirksam sei, nur um dann zu erfahren, dass die Impfstoffe eine fortschreitende Erosion der angeborenen Immunität verursachen.

Bei der Freigabe der Impfstoffe wurde den Frauen gesagt, die Impfstoffe seien in allen Stadien der Schwangerschaft sicher, nur um dann herauszufinden, dass während der „Sicherheitstests“ vor der Freigabe des Impfstoffs keine Studien zur Sicherheit während der Schwangerschaft durchgeführt worden waren. Man sagte uns, dass sorgfältige Tests an Freiwilligen vor der EUA-Zulassung für den öffentlichen Gebrauch die extreme Sicherheit der Impfstoffe bewiesen, nur um zu erfahren, dass diese unglücklichen Probanden nicht weiter verfolgt wurden, medizinische Komplikationen, die durch die Impfstoffe verursacht wurden, nicht bezahlt wurden und die Medien dies alles vertuschten. [Wir erfuhren auch, dass den pharmazeutischen Herstellern der Impfstoffe von der FDA mitgeteilt wurde, dass weitere Tierversuche unnötig seien (die Allgemeinheit wäre die Versuchskaninchen). Unglaublicherweise wurde uns gesagt, dass die neuen mRNA-Impfstoffe von Pfizer von der FDA zugelassen worden seien, was eine geschickte Täuschung war, da ein anderer Impfstoff (Comirnaty) zugelassen war und nicht der verwendete, der BioNTech-Impfstoff. Der zugelassene Comirnaty-Impfstoff war in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich. Die nationalen Medien teilten der Öffentlichkeit mit, dass der Impfstoff von Pfizer zugelassen sei und nicht mehr als experimentell eingestuft werde – eine eklatante Lüge. Diese tödlichen Lügen gehen weiter. Es ist an der Zeit, diesen Irrsinn zu beenden und diese Leute vor Gericht zu stellen.

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Quelllenverzeichnis

  1. Abelson R. Buoyed by federal Covid aid, big hospital chains buy up competitors. The New York Times Mat 21, 2021 (updated Oct 22, 2022). https://www.nytimes.com/2021/05/21/health/ covid-bailout-hospital-merger.html
  2. Albright L. Medical nonconformity and its persecution. Brownstone Institute; https://brownstone.org/articles/medical-nonconformaity-and-its-persecution [Last accessed on 2022 Feb 06]
  3. Ausman JI, Blaylock RL. The China Virus. What is the truth? 2021. James I. and Carolyn R. Ausman Education Foundation (AEF), United States.
  4. Beder A, Buyukkocak U, Sabuncuoglu H, Keskil ZA, Keskil S. Preliminary report on surgical mask induced deoxygenation during major surgery. Neurocirugia 2008;19
  5. Bhakdi S Presentation of autopsy findings. https://www. brighteon.com/4b6cc929-f559-4577-b4f8-3b40f0cd2f77 Pathology presentation on findings. https://pathologie- konferenz.de/en Last accessed on 2022 Feb 06.
  6. Blaylock RL. Covid-19 pandemic: What is the truth? Surg Neurol Inter 2021;12(151).
  7. Blaylock RL. National Health Insurance (Part 1): the socialist nightmare. Aug 19, 2009. https://haciendapublishing.com/ national-health-insurance-part-i-the-socialist-nightmare-by- russell-l-blaylock-md Last accessed on 2022 Feb 06.
  8. Blaylock RL. Regimentation in medicine and its human price (part 1 & 2) Hacienda publishing. March 20, 2015. https:// haciendapublishing.com/regimentation-in-medicine-and-its- human-price-part-2-by-russell-l-blaylock-md Last accessed on 2022 Feb 06.
  9. Blaylock RL. When rejecting orthodoxy becomes a mental illness. Haciendia Publishing. Aug 15, 2013. https:// haciendapublishing.com/when-rejecting-orthodoxy-becomes-a-mental-illness-by-russell-l-blaylock-m-d [Last accessed on 2022 Feb 06] [Google Scholar]
  10. Bloche MG. Corporate takeover of Teaching Hospitals. Georgetown Univ Law Center. 1992, https://scholarship.law. georgetown.edu/cgi/viewcontent.cgi?referer=https://www.google.com/&httpsredir=1&article=1731&context=facpub [Last accessed on 2022 Feb 06]
  11. Bosh X, Ross JS. Ghostwriting: Research misconduct, plagiarism, or Fool’s gold. Amer J Med 2012;125(4):324-6.
  12. Breggin PR, Breggin GR. Top Medical Journals Sell their Souls. Breggin PR, Breggin GR. Covid-19 and the Global Predators: We are the Prey. Lake Edge Press, Ithaca, NY, 2021. Pp285-292.
  13. Breggin, p133 Last accessed on 2022 Feb 06.
  14. Bulik BS, The top 10 ad spenders in Big Pharma for 2020. Fierce Pharma Apr 19,2021. https://www.fiercepharma.com/special-report/top-10-ad-spenders-big-pharma-for-2020 [Last accessed on 2022 Feb 06]
  15. Children’s Health Defense Team. Harvard experts critique cozy FDA-Pharma relationship. The Defender, Jan 28, 29020.
  16. Chughtai AA, Stelzer-Braid S, Rawlinson W, Pontivivi G, Wang Q, Pan Y et al. Contamination by respiratory viruses on outer surface of medical mask used by hospital healthcare workers. BMC Infect Dis 2019; Article number 491.
  17. Coleman-Lochner L. U.S. Hospitals pushed to financial ruin as nurses quit during pandemic. Bloomberg, Dec 21, 2021 https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-21/u-s-hospitals-pushed-to-financial-ruin-as-nurses-quit-en-masse [Last accessed on 2022 Feb 06]
  18. D’Souza K. Pandemic effects may have lowered baby’s IQs, study says. EdSource https://edsource.org/2021/pandemic-may-have-lowered-baby-iq-study-says/661285. [Last accessed on 2022 Feb 06]
  19. Davis GG, Williamson AK. Risk of covid-19 transmission during autopsy. Arch Path Lab Med 2020;144(12):1445a-1445.
  20. Department of Health and Human Services: Part 1. Overview Information. https://grants.nih.gov/grants/guide/rfa-files/ RFA-HD-20-013.html Last accessed on 2022 Feb 06.
  21. Durden T, Life Insurance CEO says deaths up 40% among those aged 18 to 64. Tyler Durden Report Jan 3, 2022.
  22. Elder C, Schroder AS, Aepfelbacher M, Fitzek A, Heinemann A. Heinrich F, et al Dying with SARS-CoV-2 infection an autopsy study of the first consecutive 80 cases in Hamberg, Germany. Inter J Legal Med 2020;134:1275-84.
  23. Front Line Covid Critical Care Alliance https:// covid19criticalcare.com Last accessed on 2022 Feb 06.
  24. Gueriero M. Restriction of autopsies during the Covid-19 epidemic in Italy. Prudence or fear? Pathologica 2020;112:172-3.
  25. Hope JR. Sudden death by “hot lot”—Dr. Michael Yeadon sounds the alarm. The Desert review. Jan 24, 2022.
  26. Huff E. Idaho doctor reports “20 times increase” in cancer among those “vaccinated” for covid. Natural News Sept 14, 2021. https://www.naturalnews.com/2021-09-14-idaho- doctor-20times-increase-cancer-vaccinated-covid.html Last accessed on 2022 Feb 06.
  27. Ioannou P, Karakonstantis S, Astrinaki E, Saplamidou S, Vitsaxaki E, Hamilos G et al. Transmission of SARS-C0V-2 variant B1.1.7 among vaccinated health care workers. Infect Dis 2021;1-4.
  28. James Thorpe interview by Dr. Steve Kirsch. Rumble https://rumble.com/vru732-dr.-james-thorp-on-medical-censorship.html [Last accessed on 2022 Feb 06]
  29. Jiang H, Mei Y-F. SARS-CoV-2 spike protein impairs DNA damage repair and inhibits V(D)J recombination in vitro. Viruses 2021;13:2056. http://doi.org/10.3390/10.3390/ v13102056
  30. Jimenez J, Vigdor N. Covid-19 news: Over 150 Texas hospital workers are fired or resign over vaccine mandates. The New York Times June 22, 2021. https://www.nytimes.com/ live/2021/06/22/world/covid-vaccine-coronavirus-mask [Last accessed on 2022 Feb 06].
  31. Katz E, Postal service seeks temporary exemption from Biden’s vaccine-or-test mandate. Government Executive Jan 22, 2022. https://www.govexec.com/workforce/2022/01/postal-service-seeks-temporary-exemption-bidens-vaccine-or-test-mandate/360376 [Last accessed on 2022 Feb 06]
  32. Kennedy R. Jr The Real Anthony Fauci. Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health. Skyhorse Publishing, 2021, pg 24-29
  33. Kennedy, RF.Jr pp 24,25
  34. Kennedy, RF.Jr pp 26-30.
  35. Kennedy, RF,Jr pg 32.
  36. Kennedy, RF,Jr pp 35-56
  37. Kennedy, RF,Jr pp 47-56
  38. Kennedy, RF,Jr pg 135
  39. Kennedy, RF,Jr pg 217
  40. Lee M. University of Florida finds dangerous pathogens on children’s face mask. NTD https://www.ntd.com/university- of-florida-lab-finds-dangerous-pathogens-on-childrens-face- masks630275.html Last accessed on 2022 Feb 06.
  41. Liu Q, Wang RS, Qu GQ, Wang YY, Liu P, Zhu YZ et al. Gross examination report of a Covid-19 death autopsy. Fa Yi Xue Za Zhi 2020;36:21-23.
  42. Loffredo J. Fully vaccinated are Covid ‘Superspreaders,’ Says inventor of mRNA technology. https://childrenshealthdefernce. org/defender/justin-Williams-Robert-Malone-fully-vaccinated- covid-super-spreaders Last accessed on 2022 Feb 06.
  43. Marik PE, Kory P, Varon J, Iglesias J, Meduri GU. MATH+ protocol for the treatment oof SARS-CoV-2 infection: the scientific rationale. Exp rev Ant-infective Ther 2020: https:// doi.org/10.1080/14787210.2020.1808462
  44. McCullough P, Kelly R, Ruocco G, Lerma E, Tumlin J, Wheeland KR et al. Pathophysiological basis and rationale for early outpatient treatment of SARS-CoV-2 (COVID-19) Infection. Amer J Med 2021;134:16-22.
  45. McCullough P. Study: Fully vaccinated healthcare workers carry 251 times viral load, pose threat to unvaccinated patients, Co-workers. The Defender 08/23/21.
  46. McCullough P. “We’re in the middle of a major biological catastrophe”: Covid expert Dr. Peter McCullough. Oct 6, 2021. https://www.lifesitenews.com/news/were-in-the-middle-of-a-major-biological-catastrophe-top-covid-doc-mccullough/ [Last accessed on 2022 Feb 06]
  47. McGovern C. Thousands report developing abnormal tumors following Covid shots. LifeSite News Nov 1,2021. https://www. lifesitenews.com/news/thousands-report-developing-abnormal- tumors-following-covid-shots Last accessed on 2022 Feb 06.
  48. Mercola J. Bill Gates and Anthony Fauci: a ‘formidable, nefarious’ partnership. Mercola.com https://childrenshealthdefense.org/ defender/rfk-jr-the-real-anthony-fauci-bill-gates Last accessed on 2022 Feb 06.
  49. Moffatt B, Elliott C. Ghost Marketing: Pharmaceutical companies and ghostwritten journal articles. Persp Biol Med 2007;50(1):18-31.
  50. Mulvany, C Covid-19 exacerbates bankruptcy for at-risk hospitals. Health Care Financial Management Association. Nov 9,2020.
  51. Muoio D. How many employees have hospitals lost to vaccine mandates? Here are the numbers so far. Fierce Healthcare Jan 13, 2022. https://www.fiercehealthcare.com/hospitals/how-many-employees-have-hospitals-lost-to-vaccine-mandates-numbers-so-far [Last accessed on 2022 Feb 06]
  52. Nalivaeva NN, Turner AJ, Zhuravin IA. Role of prenatal hypoxia in brain development, cognitive functions, and neurodegeneration. Front Neurosci 2018; doi:10.3389?fnins.2018.00825.
  53. Nicole Sirotek shares what she saw on the front lines in NYC. # Murder. https://rumble.com/vt7tnfregistered-nurse-nicole-sirotek-shares-what-she-saw-on-the-front-lines-in-n.html [Last accessed on 2022 Feb 06]
  54. Noether M, Mat S. Hospital merger benefits: Views from hospital leaders and econometric analysis. Amer Hospital Assoc. Charles Rivers Associates, Jan 2017. https://www.aha. org/guidesreports/2017-01-24-hospital-merger-benefits- views-hospital-leaders-and-econometric-analysis Last accessed on 2022 Feb 06.
  55. Nurse Colette Martin testimony to Louisiana House of Representatives. https://www.youtube.com/watch?v=cBwnIRUav5I Last accessed on 2022 Feb 06.
  56. Nurse Dani: It’s the Covid-19 hospital protocols are killing people. https://rumble.com/vqs1v6-nurse-dani-its-the-covid-19-hospital-protocols-are-killing-people.html [Last accessed on 2022 Feb 06]
  57. Parpia R. Mayo Clinic fires 700 employees for refusing to get Covid-19 vaccinations. The Vaccine Reaction https://thevaccinereaction.org/2022/01/mayo-clinic-fires-700-employees-for-refusing-to-get-covid-19-vaccinations [Last accessed on 2022 Feb 06]
  58. Pomara C, Li Volti G, Cappello F. Covid-19 deaths: are we sure it is pneumonia? Please, autopsy, autopsy, autopsy! J Clin Med 2020. Hhp://doi.org/10.3390/jcm 9051259.
  59. Post Editorial Board Facebook admits the truth: “Fact checks” are just (lefty) opinion. New York Post Dec 14,2021. https://nypost.com/2021/12/14/facebook-admits-the-truth-fact-checks-are-really-just-lefty-opinion [Last accessed on 2022 Feb 06]
  60. Rancourt DG. Mask don’t work. A review of science relevant to the covid-19 social policy. https://archive.org/details/covid- censorship-at-research-gate-2 Last accessed on 2022 Feb 06.
  61. Redshaw M. As reports of injuries after Covid vaccines near 1 million mark, CDC, FDA clear Pfizer, Moderna boosters for all adults. The Defender 11/19/21.
  62. Roche D. Members of Congress and their staff are exempt from Biden’s vaccine mandate. Newsweek 9/10/21 Boston Herald Editorial Staff. Editorial: Political elites exempt from vax mandates. Boston Herald Sept 14, 2021.
  63. Ross E. How drug companies’ PR tactics skew the presentation of medical research. The Guardian. https://www.theguardian.com/science/2011/may/20/drug-companies-ghost-writing-journalism [Last accessed on 2022 Feb 06]
  64. Saul S. Ghostwriters used in Vioxx studies, article says. New York Times, April 15, 2008. https://www.fpparchive.org/media/ documents/publicpolicy/Ghostwriters%20Used%20in%20 Vioxx%20studiesStephanie%20SaulApr%2015,%202008 the%20New%20Times.pdf Last accessed on 2022 Feb 06.
  65. Saxena V. Doctors loses medical license, Ordered to have Psych Eval for Ivermectin Scrits, Sharing Covid “misinformation”. BRP News Available from: https://bizpacreview. com/2022/01/16/doctor-loses-license-ordered to-have- psych-eval-for-prescribing-ivermectin-sharining-covid- falsehoods-1189313. Last accessed on 2022 Feb 06.
  66. Schwab K, Malleret T, The Covid-19 Pandemic and the Great Reset. Forum Publishing 2020 World Economic Forum, Cologny/Geneva.
  67. Sen. Ron Johnson on Covid-19 vaccine injuries to test subjects. https://www.youtube.com/watch?v=6mxqC9SiRh8 Last accessed on 2022 Feb 06.
  68. Sperhake J-P. Autopsies of Covid-19 deceased? Absolutely!. Legal Med 2020 https://doi.org/10.1016/j. legalmed.2020.101769.
  69. Svab P. Non-Covid death spike in Americans aged 18-49. The Epoch Times Jan 26-Feb 1, 2022.
  70. US Medical, Scientific, Patient and Civic Organization Funding Report: Pfizer: Fourth Quarter 2010. https://cdn.pfizer.com/pfizercom/responsibility/grantscontributions/pfizerusgrantsccq42010.pdf Last accessed on 2022 Feb 06.
  71. Vivek Saxena. Doctors loses license, ordered to have psych eval for Ivermectin scrits, sharing Covid ‘misinformation’. BPR News. https://www.bizpacreview.com/2022/01/16/doctor-loses-license-ordered-to-have-psych-eval-for-prescribing-ivermectin-sharing-covid-falsehoods-1189313
  72. Westendorf AM et al. Hypoxia enhances immunosuppression by inhibiting CD4+ effector T cell function and promoting Treg activity. Cell Physiol Biochem2017;41:1271-84.
  73. Wood PM. Technocracy: The Hard Road to World Order. Coherent Publishing, 2018
  74. Wood PM. Technocracy Rising: The Trojan Horse of Global Transformation, Coherent Publishing, 2015