Sie möchten das Projekt
Expressis-Verbis unterstützen?

Hier können Sie uns helfen!
Video

EU PARLIAMENT OPPOSES VACCINE AGENDA

An extract from a press conference, October 22nd 2021

Unser Video der Woche

Jan Josef Liefers im Interview mit einem unserer Gastautoren Prof. Dr. Stephan Russ-Mohl

Asche auf mein Haupt!

Nach der Löschung meines letzten Beitrags durch Facebook und seine Gemeinschaft gestehe ich, dass ich mich dort auf die offiziellen Statistiken des luxemburgischen Gesundheitsministeriums vom 6. Oktober 2021 bezogen habe. In dieser Statistik ist auf Seite 18 zu lesen, dass 49,2 % der auf der Intensivstation behandelten Personen teilweise oder vollständig geimpft sind.

Mein Fehler war es, daraus zu schließen, dass die Hälfte der Personen auf der Intensivstation teilweise oder vollständig geimpft ist.

Ich gebe auch zu, dass ich auf die Ergebnisse eines Artikels hingewiesen habe, der am 16. August 2021 in Science – einer Zeitschrift, die bei der versierten Facebook-Community für ihre verschwörerischen Tendenzen bekannt ist – veröffentlicht wurde und ähnliche Statistiken für Israel anführt.

Ich weiß jetzt, dass die offiziellen Statistiken der parlamentarischen Demokratie Israels, die besagen, dass 59 % der 514 Personen, die am 15. August 2021 im Krankenhaus behandelt wurden, „vollständig geimpft” waren (87% von ihnen waren 60 Jahre oder älter), nicht glaubwürdig sind. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Verschwörungstheorie des israelischen Gesundheitsministeriums, die es verdient aus dem öffentlichen Diskurs der Facebook-Gemeinschaft gestrichen zu werden.

Abschließend möchte ich Geständnis ablegen, dass ich auf die Studie von Subramanian et al. verwiesen habe, die am 30. September 2021 im European Journal of Epidemiology veröffentlicht wurde. Diese Studie hat die Auswirkungen der Impfquoten auf die Prävalenz von Covid-19 Infektionen in 68 Ländern und 2947 Bezirken in den USA analysiert.

Wenn diese Forscher ihre Studie mit der Feststellung abschließen, dass „ein geringfügig positiver Zusammenhang besteht, sodass Länder mit einem höheren Prozentsatz vollständig geimpfter Bevölkerung eine höhere Zahl von COVID-19-Fällen pro 1 Million Einwohner aufweisen”, dann verbreiten sie schlichtweg Lügen und Unsinn. Ich schäme mich für diese Wissenschaftler und verspreche sie nie mehr in der Öffentlichkeit zu erwähnen.

Daher möchte ich Facebook, seiner wohlgesinnten Gemeinschaft und den lieben Menschen, die meinen Beitrag denunziert haben dafür danken, dass sie mir die Augen für die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit geöffnet haben. Sie erfreuen mich mit ihrer Gegenwart und Hilfe und rüsten mich aus mit einem gehorsamen Geist.

Aus dieser Einsicht schließe ich mich nunmehr der Tyrannei der willigen Mehrheit an, die mutig für die entschieden indirekte Impfpflicht und die unanfechtbare Autorität des Staates in verantwortungsvoller Solidarität gehorcht.

Halten wir uns an die Regeln und glauben wir an die Wahrheiten, die unsere Machthaber, Facebook und seine ehrenwerte Gemeinschaft täglich zu unserem alleinigen Gemeinwohl erfinden.

Glauben wir, wie unsere auserlesenen Hüter es uns immer wieder lehren, dass wir nur dann wirklich frei sein werden, wenn wir wirklich gehorchen.

« D’avoir plusieurs seigneurs aucun bien je n’y vois :
Qu’un, sans plus, soit le maître et qu’un seul soit le roi. »

(Étienne de La Boétie. 1576)

Literatur :